Entschuldigung

Hallöchen ihr Lieben♥ 

Ich habe euch ja bei meinem Freitagsfüller für heute einen neuen Look versprochen,
doch leider habe ich eben beim lesen der Teilnahmebedingungen für die Schminkaktion gesehen,
dass man den Look erst nach der Veröffentlichung bei ihr auf dem Blog hochladen soll.
Und daran möchte ich mich ja halten, 
deswegen wird es den Look erst dann geben aber ich mache mich jetzt noch ans schminken für ein anderes AMU, was dann die Tage online kommt.

 Jetzt zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder für euch die ich letzte Woche bei einem Spaziergang mit meinem Hund und meinem Freund gemacht habe







   



Vanessa♥

Kommentare:

  1. Dein Hund sieht so hübsch aus! Was für eine Rasse ist das?
    Er ist einfach perfekt getarnt bei dem Wetter ;)
    xx, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ein weißer Schäferhung, ja das stimmt, perfekt getarnt ist sie, aber bei Schnee sieht man erstmal das sie gar nicht richtig weiß ist ;)

      Vanessa <3

      Löschen
  2. Dein Hund ist ja voll süüüüüüüß<3

    AntwortenLöschen