Schminkaktion "Crème Fresh"

Hallöchen ihr Lieben ♥ 

Heute gibt es eine neue Teilnahme für eine Schminkaktion, 
und zwar läuft bei the Beauty of Oz noch bis zum 09.02.2014 die Aktion "Crème Fresh".

Bei dieser Aktion war der Teaser der neuen Catrice Frühjahrs LE.
In dem Video wurden hauptsächlich die Augenbetont und der Rest vom Gesicht ziemlich natürlich gelassen, die verwendeten Farben in dem Video waren hauptsächlich Pastelltöne.

Alles weiter könnt ihr auch bei dem oben verlinktem Link direkt nach lesen, 
kommen wir jetzt zu meinem Look.

Ich habe einen pastell Türkis-Grünenton auf dem gesamten Lid aufgetragen und einen Peach-Orangemton in die Lidfalte und in das hintere drittel des Lids aufgetragen, 
mit dem Peacheton habe ich dann einen "Wing" nach außen gezogen und alles ein bisschen verblendt. 
Zum Schluss habe ich nur noch die Wimpern getuscht und mit einem weißen Lidschatten ein Highlight in den Innenwinkel gesetzt und fertig war ich.

Auf die Wagen habe ich auch einen Peachton aufgetragen und die Lippen habe ich in einen Nudeton gehalten.

Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden, 
weil ich sie bei schlechten Lichtverhältnissen geschossen habe.
Ich hoffe ihr könnt das Ergebnis trotzdem gut darauf erkennen.








Nächstes mal werde ich die Bilder wieder versuchen bei Tageslicht zu machen, 
ich hoffe ihr könnt es mir dieses mal verzeihen :) 

Vanessa♥ 

Kommentare:

  1. du hast so schöne lange wimpern!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa, :-) da hast du aber einen wunderschönen Look gepinselt! Passt super zum Thema und auch so gefällt mir der Grünton unheimlich gut! <3

    Wenn nichts mehr dazwischen kommt, geht der Sammelpost übrigens heute online! :-) Da ich von deiner Seite keine Bilder kopieren kann, würde ich mich freuen, wenn du mir eines deiner Fotos per Mail zuschicken würdest, damit ich es in den Post einfügen kann! ;-)

    Ich freue mich riesig, dass du an meiner Schminkaktion teilgenommen hast und hoffe sehr, dass du auch nächstes Mal wieder am Start bist! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen