Nach langer Zeit was neues

Hallöchen ihr Lieben ♥

Endlich gibt es bei mir nach langer Zeit wieder was zu lesen.

Erst einmal möchte ich euch kurz erklären warum es hier so lange nichts mehr zu sehen und lesen gab,
und zwar kam bei mir in letzter Zeit alles auf einmal,
es hat angefangen damit das unser Router kaputt war,
nach dem dieser dann nach ca. 2 Wochen endlich ausgetauscht wurde hat bei mir auch schon die Klausurenphase schon wieder angefangen.
Die bei mir ein bisschen vorgezogen ist,
weil ich ja im Mai Abschlussprüfungen schreibe und wir in den Hauptfächern vorher noch 2 Klausuren schreiben mussten und in den anderen Fächern natürlich auch noch eine,
das sah dann zum Beispiel letzte Woche so aus das wir einfach 4 Klausuren in einer Woche geschrieben haben.
Dazu kommt dann noch die Fahrstunden und für die Theorie muss ich auch noch lernen,
deswegen ist es bei mir im Moment alles ein bisschen chaotisch,
ich versuche aber jetzt wieder viel mehr zu machen.

Ich hoffe ihr könnt verstehen wenn ich die wenige Freizeit die ich in letzter Zeit hatte dann nicht am PC verbracht habe sonder meistens im Bett beim schlafen :)

Ich habe euch jetzt noch einen älteren Post veröffentlicht,
ich hoffe er gefällt euch.

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen