Extensions + Freitagsfüller #27

Hallöchen ihr Lieben ♥

Als erstes habe ich heute mal eine Frage an euch,
und zwar hat jemand von euch Extensions oder kennt sich gut damit aus?
Denn das Thema Extensions ist bei mir in letzter Zeit ziemlich groß,
weil ich bin immer noch nicht glücklich mit meiner Haarlänge.
Als sie mir das letzte mal abgeschnitten wurden,
meinte ich noch am gleichen Abend zu meinem Freund das ich Extensions brauche.
Und leider hat sich mein Wunsch nach meinen langen Haaren nicht verringert,
dabei nehme ich jetzt schon seit einem Monat Biotintabletten und habe auch schon festgestellt das sie schneller gewachsen sind, doch zufrieden bin ich trotzdem nicht, und leider habe ich seit dem auch ziemliche Probleme mit meiner Haut aber dazu werde ich nochmal extra etwas Posten.

Doch zurück zu den Extensions,
ich habe mich auch schon für eine Methode entschieden eigentlich und zwar Weaving oder auch ein nähen/ein flechten.
Kennt ihr diese Methode und wenn ja hattet ihr sie selbst schon mal?
Wisst ihr wie viel Gramm Haar man dafür braucht?

Das wäre echt spitze wenn ihr mir da helfen würdet :)


1.  Auf einmal ist alles gar nicht mehr so weit weg.
2.  Die letzte Woche hat mir endlich mal wieder Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich einen Berg voll Süßigkeitenverpackungen.
4.  Bald ist schon wieder Sommer und deshalb muss ich bald mal wieder richtig shoppen gehen.
5.  Wer sagt eigentlich, das man in der Schule immer gut sein muss?
6.  Jetzt lernt es sich noch besser, als nächste Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auch einen schönen Tag mit meinem Liebsten, morgen werden wir ein bisschen bummeln gehen und eine Wohnung besichtigen und Sonntag werde ich mich dann mal voll und ganz dem lernen widmen, hoffe ich ;)


So ich wünsche euch ein schönes Wochenende,


Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen