Erklärung

Hallöchen ihr Lieben ♥

Die Ferien sind bei mir schon wieder vorbei und ich habe mal wieder nicht geschafft was ich mir vorgenommen habe,
ich habe jetzt auch eingesehen das es keinen Sinn macht euch und mir immer wieder zu sagen das es bald wieder mehr hier gibt,
denn im Moment habe ich leider echt nicht die Zeit dazu.
Doch es wird jeden Freitag auf jeden Fall den Freitagsfüller geben und ich versuche an vielen Bloggerparaden teil zu nehmen.
Es wird sich viel in nächster Zeit bei mir verändern, ich mache meinen Abschluss, den Führerschein und es steht ein Umzug an. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die Ausbildung doch leider habe ich noch nichts gehört. Da sich bei mir viel ändert möchte ich auch endlich an meinem Blog vieles ändern. Das werdet ihr wahrscheinlich erstmal nach und nach an meinem Design sehen.
Doch ab August wird es bei mir wieder Berg auf gehen,
ich hoffe ihr könnt mich verstehen und seit nicht all zu enttäuscht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter hin treu bleibt und mir sagen würdet was ihr mehr auf meinem Blog sehen möchtet.

Wollt ihr denn dann auch mehr Outfit post´s?
Oder auch mehr zum Thema Backen?

Ich freue mich ein paar wünsche von euch in den Kommentaren zu lesen :)

Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen