Freitagsfüller #27

Hallöchen ihr Lieben ♥

1.  So langsam nähert sich alles einem Ende.
2. Bald ändert sich vieles Privat bei mir und genau deshalb wird sich dann auch hier vieles ändern.
3.  Mein Gefühl sagt mir dieser Sommer wird gut.
4.  Es ist alles in letzter Zeit so schnell grün geworden.
5.  Ich habe eine Schwäche für sehr viele Dinge.
6.  Ich würde mich über ein paar  Kommentare freuen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend werde ich nicht mehr so viel machen, morgen gehe ich arbeiten und danach geht es zu einer Freundin auf ihren Geburtstag. Sonntag geht es erst arbeiten und dann werde ich noch etwas für Mathe lernen.

Was habt ihr denn so am Wochenende geplant?
                                                                                                                                                   

 Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen