Endlich zurück!

Hallöchen ihr Lieben ♥

Endlich habe ich es hinter mir, in den letzten Wochen und Monaten ist einiges bei mir passiert.
Das war auch der Grund wieso ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt,
ich hatte mir oft vorgenommen mal wieder zu bloggen,
doch leider habe ich es zeitlich nicht geschafft,  
denn in der Zeit meiner Abwesenheit habe ich mein Fachabi erfolgreich abgeschlossen, meinen  Führerschein endlich hinter mich gebracht und zusammen mit meinen Eltern und meinem Freund zwei Umzug gestemmt.
Wir sind nach Hamburg gezogen,
das bedeutet allerdings für mich auch das der Stress noch nicht wirklich rum ist,
denn  eine neue Stadt bedeutet auch das man sich erst einmal die neue Umgebung einprägen muss und alles neu kennen lernen.
Ich weiß zwar wo ich in Hamburg gut shoppen kann,
 doch alles fernab kenne ich leider noch gar nicht.
 
Jetzt fängt bei mir auch schon wieder der neue Stress an,
denn ich muss mich nun endlich einmal entscheiden was ich machen möchte,
ich muss mich bei verschiedenen Hochschulen einschreiben,
doch gleichzeitig werde ich mich auch für Ausbildungen bewerben,
da ich mir einfach nicht sicher bin ob der Uni Alltag wirklich was für mich ist..
 
Was macht ihr denn gerade so? Steckt ihr im Moment in der selben Situation wie ich? Oder habt ihr es schon hinter euch gebracht? 

Ich beneide echt die Leute die schon sehr früh wissen was sie später einmal machen möchten und dieses Ziel dann auch verfolgen.
Ich selbst war leider noch nie jemand dieser Art, ich lebe eher in den Tag hinein und gucke was er mir bringt,
erledige alles auf den letzten Drücker,
egal wie lange vorher ich wusste das ich es abzugeben habe und bin einfach etwas chaotisch.
 
Nun wird es hoffentlich in der Zukunft wieder öfter was von mir zu lesen geben und ich versuche endlich mit meinem Layout weiter zu kommen.
Aber erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken,
dass ihr mir alle Treu geblieben seit auch wenn ich so lange Zeit nichts gepostet habe,
 das macht mich wirklich sehr glücklich.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend  :)

 
Vanessa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen