Bilder & Informationen!

Heute wird es kein üblicher Post, 
denn ich möchte mal was neues Ausprobieren,
aber vorher noch ein paar Informationen.
Und zwar bin ich jetzt auch auf Instagram und dort werde jetzt auch öfters Bilder Posten.
Ich habe auch schon ein paar Hochgeladen,
aber bis jetzt denkt man noch das ich ein Foodblog bin ;)
Außerdem bin ich jetzt auch immer öfter bei Blog Zug und dort könnt ihr mich auch finden.
Da es ja ab nächste Woche besseres Wetter geben soll, 
hoffe ich das ich dann auch mal zu ein paar Outfit bildern  komme,
weil ich finde immer wenn diese in der Wohnung gemacht werden sehen sie nicht so toll aus.

Aber jetzt zum eigentlichen Teil des Posts, 
ein paar Bilder von dem Spaziergang mit meinem Hund und meinem Freund.
So bekommt ihr auch mal einen kleinen Einblick was ich neben Einkaufen und Schule noch so mache. :)










Ich hoffe euch hat es gefallen, 
ihr könnt mir ja mal schreiben ob ihr öfter so was sehen wollt oder nicht. :)
Vanessa! <3


Kommentare:

  1. Hey du, wirklich viel schöner mit den großen Bildern! ;)
    Wie heißt du auf Instagram?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, da hattest du aber auch echt Recht, jetzt gefällt es mir auch besser :)
    Auf Instagram heiße ich auch: Misscherryblood ,
    ich würde mich freuen dich dort in meiner Liste zu sehen! :)

    Vanessa <3

    AntwortenLöschen