Drogerie Haul!

Hallöchen meine Lieben :)
Heute habe ich mal wieder einen Haul für euch.
Denn letzte Woche war ich bei Dm und Rossmann und habe mir ein paar Sachen gekauft.
Endlich habe ich den Nagellackentfernter bekommen den ich schon so lange gesucht habe 


und passend dazu habe ich mir auch gleich mal 3 neue Nagellacke gekauft.
Einmal habe ich mir von Essence den 146 that´s what i mint, 
von Essences Show your Feet den 18 princess peach und von P2 den 010 adorable von den neuen Sand Style Lacken gekauft.


Von Catrice habe ich mir aus der Candy Shock LE den Lippenbalm Stick in CO2/ Sugar Shock geholt, 
der übrigens wunderbar riecht! 
Weil ich meinen anderen pinken Lippenstift irgendwie verlegt habe, 
 musste oder besser gesagt konnte ich mir einen neuen kaufen und hab mich am Ende für den 117 Picadilly Circus von P2 entschieden.


Unten hänge ich euch dann noch 2 genauere Bilder von dem Sugar Shock Lippenstift und 2 Swatches von beiden an.
 
Auf dem Weg zur Kasse sind immer diese verlockenden Regale mit den Mini Produkten, 
dort finde ich auch wirklich immer was, 


was ich unbedingt ausprobieren möchte aber mir nicht gleich eine große Portion kaufen möchte.


Außerdem hab ich mir endlich das Blistex MedPlus Döschen gekauft, 


das ich auf der Paris lieben gelernt habe und seitdem immer bei einer Freundin gemoppst habe.
Diesesmal hab ich das Balea Trockenshampoo entdeckt, 
was ich allerdings auch noch gar nicht in einer großen Dose gesehen habe.


Bei Rossmann wusste ich schon was ich brauchte und bin deswegen zielstrebig auf die Kosmetiktheke von Rival de Loop zu gelaufen.
Dort habe ich mir dann den Natural Touch Concealer in der Farbe 01 und das Natural Lift Make-up in der Farbe 010 Light Beige gekauft.
Endlich habe ich mal ein Drogerieprodukt gefunden was perfekt zu meinem Hautton passt! 



Das Puder gab es leider nicht mehr in meiner Farbe, 
was wahrscheinlich daran lag das es 20% auf die dekorative Kosmetik von Rival de Loop gab.
Soweit ich weiß gilt dieses Angebot auch noch diese Woche bis Freitag, 
also schaut doch mal bei Rossmann vorbei! :) 

Hier also der Sugar Shock von Catrice nochmal etwas genauer
da sieht man auch schön wie der Pflegemantel um die Farbe gerum ist,
und die 2 Swatches bei Tageslicht, 
aber leider nicht mehr so guten Lichtverhältnissen.     


Zu den Produkten werden auch noch Reviews kommen, 
wenn ihr euch eine besonders wünscht könnt ihr mir das gerne als Kommentar hier lassen.

Habt ihr noch andere Frühlingshafte Nagellacke zu empfehlen? 
Ich bin im Moment total auf dem Nagellack Trip.  

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich über eure Antworten.

Vanessa! <3
 P.s. Irgendwie wollte mein Computer die letzten beiden Bilder nicht mehr Zentrieren, 
bei Blogger sind sie nämlich Zentriert und auf meinem Blog plötzlich nicht mehr,
weiß da jemand weiter?  

Kommentare:

  1. Den Lippenstift von P2 habe ich auch, hab ich heute gekauft, der ist so schön :)
    Und den Sand-glitzer Nagellack hab ich auch von P2 ... davon hab ich alle ,die sind so toll <3
    Hast jetzt eine 2. Leserin :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch, wollte mir letztens auch noch welche holen, doch sie waren alle auverkauft.. :/
      Das freut mich sehr, das du mir jetzt Folgst! :)
      Vielleicht hast du ja auch lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, es werden auch noch 1,2 Überraschungen in dem Paket sein :)

      Vanessa! <3

      Löschen