Review: Color 2 go Aubergine von Rossmann

Hallöchen :)
Heute habe ich etwas brand heißes für euch, 
und zwar hab ich gerade eben die Color 2 go Tönung von Rossmann in der Farbe Aubergine getestet,
da ich eine Packung zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte und mal wieder eine Veränderung brauchte.
Dort steht das die Farbe für die Haarfarben von Mittelblond bis Mittelbraun geeignet ist, 
daher lag ich mit Hell-Mittelblonden Haaren da ja voll drin.
Die Farbe auf der Verpackung fand ich echt verlockend, 
doch leider bin ich von dem Ergebnis echt enttäuscht.
Aber jetzt mal von Anfang an: 
Wie angegeben hab ich meine Haare nass gemacht und hab (2 Packungen bei meiner Haarlänge) wie ein Shampoo gleichmäßig in mein Haar einmassiert.
Die Farbe schäumt auch tatsächlich genau so stark wie ein Shampoo.
Dann habe ich es 25-30 Minuten einwirken lassen, 
eigentlich steht dort 5-20 Minuten,
aber ich wollte es wirklich so dunkel wie auf der Verpackung. 
Nachdem ich es ausgespült hatte, 
haben sich meine Haare sehr komisch, 
ein bisschen körnig an der Kopfhaut,
an gefühlt und deswegen habe ich meinen Ansatz noch mit etwas Shampoo gewaschen und einen Farbschutzcondioner in die Haare gemacht.
Das ist das Endergebnis..
Was an der Farbe aber nichts geändert hat, 
hab mich nämlich vorher schon im Spiegel an geguckt.
Das Endergebnis nach dem Föhnen ist ein Apricot-Roséton also es hat überhaupt nichts mit der Farbe auf der Packung zu tun.
Es nervt mich echt das ich jetzt wieder diesen lästigen Orangestich in meinen Haaren habe.
Also ist das Produkt bei mir eindeutig durchgefallen und ich kann es euch überhaupt nicht Empfehlen..






 Vanessa! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen