Ich lebe noch! :)

Hallöchen meine Lieben :)
Heute möchte ich euch noch Frohe Ostern nachträglich wünschen!
Ich hab es leider nicht geschafft früher zu schreiben,
weil es ziemlich verplant war die Tage.
Aber wer mir bei Twitter folgt hat ja schon ein bisschen was von mir gehört.
Eigentlich hab ich hätte ich jetzt auch keine Zeit zu schreiben,
weil ich mein Pariszeichentagebuch für die Schule machen muss,
aber ich versuch mir immer mehr zu Suchen damit ich es nicht machen muss.. :)
Was natürlich nicht heißen soll das ihr nur ein Ausflucht seit! 
Ab Morgen hab ich wieder Schule und leider fängt mein erster Tag gleich mit Sport an..
Außerdem ist ein Amerika Austausch Schüler von einer Freundin und Klassenkameradin von mir ab morgen für 3 Wochen bei uns.
Da bin ich echt mal gespannt wie das so ist :)
Heute war wunderschönes Wetter und ich war ein bisschen shoppen mit meinem Freund,
dazu wird die Tage auch noch ein kleiner Haul folgen,
aber jetzt muss ich leider weiter machen.
Vanessa! <3

Kommentare:

  1. ich such mir auch immer andere beschäftigungen, wenn ich etwas nicht machen möchte :)
    hab eigentlich auch noch viel für die schule zu tun aber suche auch grade ablenkung.
    ich kann dich da voll und ganz verstehen! ;)

    lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena :)
      Ich hab mich eben gefreut zu sehen das du mir meinen ersten Kommentar geschrieben hast :)
      Das ist ja schön das ich da wenigstens nicht die Einzige bin.
      Ich finde es übrigens super das du dadurch auf meinen Blog gestoßen bist, also hat es wohl doch was gutes ;)

      Vanessa :)

      Löschen