Mein neuster Liebling ♥

Endlich möchte ich euch meinen neuesten Liebling in meiner Schminksammlung vorstellen.
Bei der letzten LE von Mac die "Tropical Taboo" habe ich mir mein 1. Mac Produkt gekauft,
und zwar ein Mineralize Skinfinish namens "Rio".

Der Grundton bei Rio ist Braun und er hat rosane Maserungen.
Wie das so üblich ist bei gebackenen Produkten sind diese bei dem einen sind diese mehr und beim anderen weniger.
Bei mir ist das aber eigentlich ziemlich ausgeglichen.


Wieso ich mich für ihn entschieden habe?
Weil ich fande das er einfach die perfekte Mischung ist.
Denn beim Auftragen kommt er sehr peachig raus,
 es schimmert jedoch auch ein rosé sehr dezent durch.
Was man hier nicht vergessen darf zu schreiben ist der unfassbar schöne Schimmer
 den man sich auf die Wangen zeichnet.
Bei meiner Hautfarbe benutze ich ihn hauptsächlich als Blush was für mich super funktioniert.
Man kann ihn auch super Schichten wenn man es ein bisschen kräftiger haben möchte,
so wie ich. :)
Der Auftrag ist auch super leicht einmal mit dem Pinsel rumgerührt, wie ich es gerne nenne,
und schon hat man eigentlich schon genug Farbe drauf für eine Wange.
Es sieht auch überhaupt nicht pudrig/trocken aus sondern lässt sich wunderbar einarbeiten.
Ich benutze es mittlerweile jeden Tag und man sieht bis jetzt noch gar keinen Unterschied und ich möchte es auch gar nicht mehr abgeben.
Wenn es eine neue LE mit MSF gibt gucke ich mir diese auf jeden Fall nochmal an!

Hier ist jetzt noch ein Swatche für euch.

Unten: der rosane Teil; Mitte: der braune Teil; Oben: beides zusammen.

Eigentlich wollte ich mir noch den Simmer Blush kaufen,
habe es aber dann doch gelassen,
weil ich ja das MSF als Blush benutze.
Mittlerweile finde ich es aber schade ihn nicht doch noch mitgenommen zu haben,
vielleicht finde ich ihn ja noch bei Kleiderkreisel.

Habt ihr euch auch was aus der Tropical Taboo LE geholt?
Wenn ja was?

Oder habt ihr auch ein MSF?
Was ist euer liebstes Mac Produkt?






 Vanessa! <3


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir nichts direkt aus der LE gekauft, wobei glaube ich der Lady At Play Lippenstift mit in der LE war? hmmm ^^ auf jeden Fall sieht dein MSF sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen